logo
Gegen die bleierne Müdigkeit, die sich wie Mehltau auf unsere Gefühle und Affekte gelegt hat.
Gegen die Mattigkeit und Unlust, die das lustvolle Auf und Ab des Lebens hat verebben lassen.

Follow me

Das Bild präsentiert eine schlichte, weiße Mauer, die als Leinwand für eine kühne Botschaft dient. In ungeschliffener, skriptartiger Graffiti-Schrift verkündet der Schriftzug „Fight me. I will take it and love it“ eine provokante und dennoch spielerische Herausforderung an den Betrachter. Der Kontrast zwischen der Reinheit der Mauer und der rauen Kritzelei erzeugt eine eindringliche visuelle Spannung, die sowohl Rebellion als auch eine seltsame Form der Zärtlichkeit miteinander verbindet. Foto von Juan Molina Unsplash

Oktober Comeback

Hallo, ihr Schokoriegel-Liebhaber und Fitness-Freaks,

Erinnert ihr euch noch an das leuchtende Jahr 2022, als es gerade frisch auf unseren Kalendern verzeichnet war? Damals, als wir mit leuchtenden Augen und gefüllten Trinkflaschen ins Jahr starteten und ich, Oliver von oliver-macht-sport.de, mit voller Energie in eine Mega-Challenge gestartet bin. Das Gefühl war elektrisch, die Motivation war hoch und die Vision klar. 2022 sollte DAS Jahr werden!

Und dann… nun ja, dann kam das Leben dazwischen. Im Oktober 2022 tauchte eine glänzende, neue berufliche Gelegenheit auf. Während ich mich begeistert in die neuen Aufgaben stürzte, musste ich feststellen, dass meine sportlichen Ambitionen Stück für Stück in den Hintergrund rückten. Die Tage wurden zu Wochen, die Wochen zu Monaten, und ehe ich mich versah, hatten wir Oktober 2023. Ja, richtig gelesen, es sind mehr als eineinhalb Jahre vergangen. Upps.

Doch hier kommt der Clou: Es ist nie zu spät für ein sportliches Comeback! Stellt euch eine Trompetenfanfare vor, denn genau das ist jetzt geplant. Die Challenge aus dem Hinterzimmer meines Geistes wird wieder hervorgeholt, der Staub abgeschüttelt, und ich bin bereit, mich wieder ins sportliche Getümmel zu werfen!

Euch, liebe Leser, möchte ich einladen, an diesem Comeback teilzuhaben. Ich verspreche Schwitzen, Stöhnen und ja, sicher auch das ein oder andere Fluchen. Aber hey, das ist Teil des Spaßes, oder?

Also, während die Blätter sich gold und braun verfärben und der Herbstwind uns um die Ohren weht, lasst uns gemeinsam noch einmal an den Start gehen und die verpasste Zeit aufholen. Oliver-macht-sport.de ist zurück – und das mit einem Paukenschlag!

Seid ihr dabei? Schnappt euch eure Sportschuhe, schwingt euch aufs Rad oder macht es euch mit einem Snack gemütlich und begleitet mich digital auf diesem Weg.

Bis bald in der sportlichen Arena,
Euer Oliver

No Comments

Reply